Unterhaltsvorschuss nochmal heute

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von my.tj 31.05.11 - 19:18 Uhr

Ich weiss da gab es heute schon mal nen therad aber wollte mal fragen ob hier noch jemand ist bei dem untersvorschuss noch nicht auf dem konto war.

Ich soll zwar nach der unterhaltsfestsetzung unterhalt vom KV bekommen aber das dauert noch bis es festgesetzt ist und bis dahin bekomme ich doch noch unterhaltsvorschuss oder etwa nicht?Die müssen mir es doch dnan mitteilen oder?

Beitrag von bln-girl23 31.05.11 - 20:34 Uhr

auf grund eines fehlers bei der buchung ist der unterhalt erst morgen drauf

Beitrag von my.tj 31.05.11 - 21:40 Uhr

okay und das hat dir wer gesagt??#gruebel

Beitrag von xbienchenx 01.06.11 - 09:01 Uhr

Bei mir hat es auch länger als sonst gedauert. Meins war gestern erst drauf. Sonst immer um den 25-27.