15te Woche: Kleine Tritte zu spühren??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldfasan 31.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo!
Ich weiß, eigentlich kann man in der 15ten SSW noch nichts spüren!
Aber es ist meine dritte Schwangerschaft und ich bilde mir ein doch schon Tritte von winzigen Füßen zu spühren. #klatsch

Kann mir eine von Euch sagen ob ich #augen spinne??

Liebe Grüße
goldfasan ;-)

Beitrag von keks2411 31.05.11 - 19:28 Uhr

oh doch das kann sein, das hatte ich auch und habs sogar mit dem angelsound gehört, dachte auch ich bin bekloppt :)

Beitrag von la_nadine 31.05.11 - 19:29 Uhr

Hi Godfasan

Also ich denke schon das das geht...ich habe mein kleines das erste mal in der 16ssw gespürt und das ist meine erste ss!

#pro

lg Nadine#winke

Beitrag von unicorn1984 31.05.11 - 20:40 Uhr

Also ich hab auch in SSW 15 die ersten Kindsbewegungen gespürt und gestern einen Minitritt nicht schmerzhaft aber war stärker als das Schmetterlingflügelflattern