3. Mal Schwanger! Noch jemand hier zum austauschen? 33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 31.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo, ich bin jetzt schon das 3 x schwanger.. diesmal mit einer Prinzessin :) und wuerde gerne mal wissen wie es euch so geht mit dem 3. Baby. Fuehlt ihr auch jedes Ziepen und Ziehen staerker? Wie fuehlt ihr euch so? Hofft ihr das euer Baby etwas frueher diesmal kommt? Ich hab schon so die Nase voll vom schwanger sein und will entlisch meine Prinzessin in den Armen halten und knuddeln. Meine 2 Jungs kamen 2 Wochen zu spaet und ich hoffe doch wirklich das es dieses mal nicht so lange dauert. :) lg Tina :)

Beitrag von germanchriss 31.05.11 - 19:25 Uhr

Endlich :)

Beitrag von kathrin19 31.05.11 - 19:28 Uhr

Hallo
ich bin auch mit meinen 3 Kind schwanger bei uns wird es dieses mal ein kleiner Prinz! Ich habe auch so die schnautze voll Schwanger zu sein bei der Wärme! Ich bin in der 33+3(34SSW) Meine FÄ meinte das der kleine früher kommt/geholt wird! Er liegt schon sehr tief im Becken mit den Kopf!

LG Kathrin(ET 16.07)#winke

Beitrag von jackywaldi 31.05.11 - 19:42 Uhr

Hallo ihr zwei!

Bin auch mit Nr. 3 schwanger und mir geht es wie euch,ich hab keeeeeeeine Lust mehr#rofl#schwitz

Wir erwarten wohl einen Prinzen nach zwei Prinzessinnen#verliebt

Mein MM ist auch schon seit der 30 SSW fingerdurchlässig,Schleimpfropf ist auch ab und GMH ist auch verkürzt.Ach ja und im Becken liegt er auch schon,obwohl das für drittgebärende ja eher ungewöhnlich ist#schwitz

Dazu kommt noch,das ich bzw der kleine eigentlich zwei Wochen weiter ist (Ergebnis der Feindiagnostik)

Mal schauen wann er kommen möchte#schein

LG
Jacky 35+0 (ET 5.7)


Beitrag von jackywaldi 31.05.11 - 19:44 Uhr

Ach ja,die große wurde spontan bei 38+2 und die kleine spontan bei 37+0 geboren#verliebt

Beitrag von sephora 31.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo,
ich bin zwar nicht zum dritten, aber zum 2. mal schwanger. Die Hitze macht mir auch ein wenig zu schaffen. Aber wenn ich dran denke, dass das noch schlimmer wird wenn der sommer erst richtig kommt..oh jee...
ansonsten gehts mir aber ganz gut. habe recht häufig einen harten Bauch.
Wie oft ist das noch normal???
Hab auch schon einiges zugenommen..aber naja, ich hoffe es geht wieder runter.
Hab diesmal einen kleinen Prinzen im Bauch:-)
Kann es auch nicht mehr abwarten ihn im Arm zu halten und würde die letzten 3 Monate gerne einfach überspringen.
Meine Maus kam übrigens auch fast 10 Tage nach ET.

lg

Beitrag von farfalla.bionda 31.05.11 - 19:39 Uhr

#winke ich auch :-D
Und ich hab ein Ü-#ei im Bauch #verliebt

Die Beschwerden sind in dieser SS wirklich deutlich stärker/schlimmer :-(
Ich hoffe dass unser Baby genauso früh kommt wie die beiden ersten (2 Wochen eher) #klee

Na mal schaun ;-)

Beitrag von princesska 31.05.11 - 20:14 Uhr

hi

bin auch zum 3 mal ss.

nacht 2 jungs kommt jetzt ein mädchen #verliebt

also bei uns ist es nicht all zu heiss. alerdings kann ich nicht so gut schlafen, bin ständig müde..

und habe schon senkwehen so früh.. bin 33+3 #zitter die hebi meinte auch bei 3 kind ist alles anders:-D hoffe das sie noch 3 wochen drinbleibt .

dann kann sie gerne pünklich zu mamas geburtsat am 21 raus.

war heute shoppen . flaschen schnuller, crems ... bobys ... #verliebt

sons ist mein bauch auch viel kleiner als bei den anderen ss.:-D

in der 32 ssw war sie

43 cm
2050 g

LG mama 33+3 #baby

Beitrag von lenisa 31.05.11 - 20:36 Uhr

bin auch das 3.Mal schwanger und mag nicht mehr. Bin froh wenn mein Kleiner am 23.06 geholt wird. Ja ich fühle jedes Ziepen und Zwicken stärker und das macht alles noch schwieriger.


lg

Beitrag von unicorn1984 31.05.11 - 20:39 Uhr

4tes Mal schwanger aber durch die FG war unser erstes hoffentlich das dritte im Arm, ich liebe es schwanger zu sein wünsch mir nach 2 Prinzessinen einen Prinzen hoffe so sehr das es geklappt hat.

Meine erste kam bei 40+1 meine Zweite bei 41+0 wünschte es würde gut 2 Wochen früher am 31.10. kommen :D

Beitrag von tekelchen 31.05.11 - 20:41 Uhr

Hi ihr Lieben!

Wir erwarten ebenfalls unser 3. Kind. Nach einem Mädelund einem Jungen erwarten wir nun nochmals einen Jungen. #verliebt

Ich war immer gerne Schwanger. Zumindest in der 1. und 2. SS. Aber dieses Mal is irgendwie net so. Freu mich wenns endlich vorbei ist. Und all zu lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern.
Mein Bauch ist schon extrem tief durch die starken Senkwehen die ich schon habe. 4 Wochen noch verheben ... #zitter

Lustig find ich, dass noch 2 andere mit mir Termin haben.

Wünsch Euch was...haltet durch!

LG
TeKElChEN #blume