Erster GVK, was zih ich an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enila82 31.05.11 - 19:24 Uhr

Huhu,

morgen hab ich meinen ersten GVK. Zieh ich ne Sporthose an? Zieh ich die gleich an, oder zieht man sich dort um, wie im Fitness? Bin überfordert ;-)

Beitrag von enila82 31.05.11 - 19:24 Uhr

Sollte natürlich zieh heißen #rofl

Beitrag von paulina510 31.05.11 - 19:28 Uhr

Häh? GVK ist doch nicht Schwangerschaftsgymnastik! Also ich würde da ganz normal mit Jeans hingehen...

Klärt mich auf...

Beitrag von kleinerracker76 31.05.11 - 19:33 Uhr

Also man zieht für den GVK was ganz Lockeres an.

Man sitzt mal auf einem Ball, mal auf der Matte auf dem Boden.

Wichtig ist, dass nichts zwickt oder zwackt. Ob du jetzt ne Jogginghose, leichte Hose oder Jeans anhast: du musst dich einfach nur wohl fühlen.

GLG und viel Spaß!

kleinerracker 38. SSW

Beitrag von ah2011 31.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo,
also ich war mit meinem Mann beim Paar GVK und wir waren beim ersten Mal ganz normal in Jeans und Shirt wie alle anderen und ab dem 2.Mal in Jogginghose und Shirt, weil es einfach viel bequemer ist und man sich besser bewegen kann. Das haben auch fast alle so gemacht. Man muss gleich so kommen, da es dort keine Möglichkeit zum Umziehen gab!

Lg #winke