Take That Konzertkarten für Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schnegge29 31.05.11 - 19:29 Uhr

guten abend,

leider muss ich meine 2 konzetkarten für take that in düsseldorf nächsten monat verkaufen #heul

es sind sitzplatzkarten, kategorie 2

bei interesse bitte per pn melden

danke

VG schnegge

Beitrag von mylittleangel 31.05.11 - 19:40 Uhr

juhu sind die nicht namesgebunden ????lg

Beitrag von baldzu5 31.05.11 - 20:09 Uhr

Hab ich auch gedacht. Eine Freundin hat welche gekauft und ein paar Wochen später hat sie erfahren das sie Schwanger ist.

Bei ihr schaut es im Moment so aus, dass sie Hochschwanger hingeht.

LG

Beitrag von colin2006 31.05.11 - 19:50 Uhr

Kreischalarm *kicher*
jedenfalls wars vor 18 Jahren noch so... hihi... ja ja
schön war die Zeit....

lg

Beitrag von steffi9180 31.05.11 - 20:19 Uhr

Juhu ich geh auch hin, Robbbiiiiiiieeeee#huepf#freu#herzlich

Beitrag von sweet-kids-at-home 31.05.11 - 22:28 Uhr

wie teuer sind die denn? und wann genau ist es? seit wann sind denn tickets namengebunden? wie haben die das denn hinbekommen? vernünftig wäre es bei dem ganzen schwarzhandel sicherlich ... aber auch schade für alle die, die kein ticket ergattern konnten :-( ... mich würde es schon wo interessieren .. woher kommst du denn?