Ich weiß nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zsema 31.05.11 - 19:31 Uhr

Ich habe meine Periode NMT+ 9 tage nicht bekommen, war heute in der Uni-kilinik Blut abgenommen und nicht schwanger #heul! Meine Periode kommt und kommt einfach nicht. Sie will auf eine Icsi hinausgehen, aber ich will nicht.
bin sooo ratlos irgendwas muss ich ja haben warum das seit 3 jahren nicht klappt!
sorry musste mich mal ausheulen #heul

Beitrag von engelein1406 31.05.11 - 19:40 Uhr

#liebdrueck ich drücke dir so die #pro das es doch noch irgendwie gut geht #klee

Lg Nicole

Beitrag von zsema 31.05.11 - 19:42 Uhr

Danke #aerger hoffe ja, bin fertig mit den Nerven

Beitrag von sylke30 31.05.11 - 23:24 Uhr

wenn es seit 3 jahren schon nicht klappt,würde ich zum Fortgeschrittener Kinderwunsch Forum gehen.

Die können dir bestimm weiter helfen,da sie dort schon mehr erfahrung haben.

wünsche dir viel#klee