Ist diese Kurve triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 31.05.11 - 19:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/585333

Hallo Ihr Lieben!

Das Hibbeln nimmt kein Ende.. Frage steht ja schon oben.... Was meint Ihr??
:-)

#danke

Beitrag von mimini 31.05.11 - 19:34 Uhr

Bin keine Expertin, aber sag mal vorsichtig ja...
auch fall´s sie nicht als Triphasisch zählt sieht sie toll aus!

Viel #klee
Mimi