Es gibt auch Wunder ... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina.dec1985 31.05.11 - 19:32 Uhr

Hi Mädels und schönen abend Euch allen!

Ich muss es einfach mal los werden, weil ich es so unglaublich finde!!!!

Eine Freundin von mir ist schwanger...2 Wochen nachdem sie es erfahren hatte bekam sie heftige Blutungen und die Ärzte meinten sie hätte eine Fehlgeburt gehabt #schock
Jetzt kommt das Beste: KURZ VOR der Ausschabung wurde nochmal ein Kontroll Ultraschall gemacht UND? Das Herzchen schlug und das Krümelchen war wohl auf ;-) ich finde es einfach nur ein Wunder und gaaaanz viel GLück, dass nochmal ein US kurz davor gemacht wurde. Während den Blutungen konnte man nichts mehr auf dem US erkennen!!! Nur mal so am Rande..

Beitrag von engelein1406 31.05.11 - 19:52 Uhr

Ui das freut mich für deine Freundin sehr ;-)
Ich hoffe sie kann die #schwangerschaft jetzt schon und in Ruhe geniessen ;-)

Lg Nicole

Beitrag von kleine.feine 31.05.11 - 20:11 Uhr

wie doll ist das denn.....genau DAS ist n freundin von mir auch passiert!!!!!!!