Ab wann Beginn der Periode???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coler 31.05.11 - 19:34 Uhr

Also, ich habe immer 1-2 Tage leichte bräunliche Blutung und dann setzt die normale Regelblutung ein. Ab wann soll ich die Tage bis zum Eisprung zählen?Zählt der bräunliche Ausfluss schon zu der Periode oder soll ich erst dann mit dem rechnen anfangen, wenn die "richtige" Blutung beginnt??? Mein Zyklus ist regelmäßig bei 29 Tagen.... Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine#winkeDanke

Beitrag von zynp89 31.05.11 - 19:35 Uhr

hallo,
also der neue Zyklus fängt erst mit der richtigen Blutung an.
Die Schmierblutungen zählen noch zum alten Zyklus...
LG

Beitrag von saschstina2010 31.05.11 - 19:45 Uhr

Hallo Coler,

ein Zyklus beginnt immer mit frischen roten Blut.

LG und einen schönen Abend

Beitrag von brookey 31.05.11 - 20:14 Uhr

hallo,

das problem hab ich im moment auch...daher sieht mein zb auch völlig anders aus als früher.... ist schon seltsam das jetzt einfach anders einzutragen!?

wie lange dauert deine mens denn insgesamt? bei mir hat sich nämlich die gesamtzeit verlängert, was mich etwas nervös stimmt :-(

aber ich habe schon oft gelesen, dass der neue zyklus erst mit richtig rotem blut beginnt!

liebe grüße, brookey