Liebeskugeln

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von saby81 31.05.11 - 19:34 Uhr

Hallo!

Ich habe mir heute Liebeskugeln schicken lassen.
Jetzt meine Fragen:
1. darf man die Kugeln auch bei Kinderwunsch benutzen?
2. Wie lange oder wie oft tragt ihr sie?
3. Benutzt ihr Gleitgel, in meiner Anleitung heißt es man soll Gleigel
benutzen.

Bin schon richtig gespannt ob´s was bringt

LG Sabine#winke

Beitrag von sannymaeusl 31.05.11 - 20:11 Uhr

Huhu Sabine,

also ich trage die Kugeln auch trotz KiWu. Glaube nicht, dass es schädlich ist. Ich trage sie wenn ich Lust darauf habe und dann sind es mal paar Stunden manchmal auch den ganzen Tag. Je nach dem wie mir danach ist.
Gleitgel benutze ich hin und wieder, je nach dem ob ich an dem Tag feuchter oder trockener bin. Aber prinzipiell ist es anzuraten.

Bei weiteren Fragen immer raus damit.

LG Sanny

Beitrag von saby81 31.05.11 - 20:14 Uhr

Haben die Kugeln bei dir was verändert?
bezüglich Gefühle und Orgasmus!

Danke Sabine

Beitrag von schnecki1979dev 31.05.11 - 20:36 Uhr

huhu also ich trage asie wie die vorposterin,
habe sie oft getragen nach dem ich das kind bekommen habe beckbodentraining

Beitrag von ajl138 01.06.11 - 07:30 Uhr

#schock

Ich wußte nicht,dass man davon das schreiben verlernt!

Beitrag von ajl138 01.06.11 - 07:30 Uhr

....das Schreiben.....

#hicks

Beitrag von sannymaeusl 01.06.11 - 14:11 Uhr

Nein, gefrühlstechnisch hat sich bei mir gar nichts verändert, auch beim Orgasmus nicht. Aber meinem Mann bringt es wohl noch bessere Gefühle ;-)