Mein Zyklusblatt Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 31.05.11 - 19:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955066/587565

Was kann man zur meine kurve sagen,hatte ich ein es kommt die überhaupt noch,soll bis samstag mein pest kriegen.... ovu die letzte tagen immer postive heute nach mittag negativ?
Und am welchen zt hatte ich ein es?

Beitrag von mimini 31.05.11 - 19:42 Uhr

Hallo du,

tut mir Leid, ich seh da keinen ES

LG Mimi

Beitrag von darkangel78dark 31.05.11 - 19:47 Uhr

ja warum waren mein digitalen ovu postive

Beitrag von mimini 31.05.11 - 19:48 Uhr

Kann ich dir nicht sagen... aber ich sehe halt keinen.

Beitrag von darkangel78dark 31.05.11 - 19:49 Uhr

Ach so mein arzt hat letzte woche 3 follikel gesehen...

Beitrag von mimini 31.05.11 - 19:53 Uhr

Ich habe dir nur meine persönliche Meinung gesagt.

Ich sehe da, auch beim zweiten mal schauen, keinen ES. Urbia findet rechnerisch auch keinen, sonst hättest du Balken.
Solltest du dich dadurch in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, tut es mir Leid, poste doch nochmal, außer mir hat ja niemand geantwortet.
Ich werde mich raus halten.

Wünsche dir noch einen schönen Abend