was denkt ihr wie lange wird es noch dauern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 31.05.11 - 19:40 Uhr

hii ,


Adrian bekommt unten 2 zähnchen

also man sieht richtige druckstellen so das man genau 2 zähnchen erkennen kann und das zahnfleisch an den stellen ist sehr hart.

wie lange dauert das bis die jetzt durchschnittlich durch sind also nur ca.
weil er oft jetzt dolle quengelt und ich mich das halt frage ??



lg ines und danke im vorraus für die antworten :-)

Beitrag von duck77 31.05.11 - 20:19 Uhr

Gute Frage, das würde mich auch interessieren. Wir haben das gleiche Problem mit Quirin, mit den oberen Zähnen. Alles dick und geschwollen, schaut so aus, als müssten sie jeden MOment durchbrechen, und das geht jetzt schon ca. 10 Tage so. Und wie er quengelt....

Yvonne

Beitrag von mama-sein-ist-toll 31.05.11 - 20:24 Uhr

Die ersten 2 kamen bei uns sehr schmerzhaft, dauerte 4 Wochen, die unteren gingen schnell ohne Schmerzen, Zahn 5 kam ohne Probleme über Nacht, Nr. 6 ist gerade die Hölle.
Das ist sicher bei jedem anders.
Uns hilft immer Osamit und kalte Beissringe.
Und alle Flaschen und Breie etwas kühler, da Wärme die Durchblutung auf Touren bringt.
Alles Gute!

Beitrag von de.sindy 31.05.11 - 20:32 Uhr

das ist wirklich unterschiedlich, wobei bei uns die unteren 2 ohne meckern und sonst welche anzeichen einfach klamm heimlich kamen. die oberen 2 großen schneidezähne waren auch nciht ganz so schlimm, wobei man die deutlich und lange gesehen hat bevor sie durchgebrochen sind (bestimmt fast 2 wochen). dafür waren die zwei kleinen neben den großen schneidezähnen die hölle, nur gesabber, geschrei, rote wangen alles...
und im moment sind wir bei zahn 7 der kommt unten neben den schneidezähnchen und der ist auch eine reine quälerei. :-[
aber ich denke in einer woche müssten spätestens die weißen spitzen durch sein.

LG