ruhiges Abwarten und innerliches hibbeln *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmosis 31.05.11 - 19:40 Uhr

Huhu Mädels #winke

heute ist bei mir NMT und keine Mens in Sichtweite, lediglich ein leicht gelblicher ZS, Ziehen im UL und der MuMu war gestern Abend so gut wie nicht zu erreichen. Ach und Hundemüde bin ich auch noch, könnte stehend einschlafen begleitet von gelegentlicher Übelkeit........wenn das mal nicht die olle PMS ist *lach*

Irgendwie bin ich total ruhig - auch heute auf der Arbeit - mir konnte man im Laufen die Schuhe neu besohlen (hab aber trotzdem meine Arbeit geschafft, nur eben ruhiger) aber innerlich bin ich am fiebenr ob ich nun SS bin oder nicht......

Wie geht es euch den so und wer hat heute auch NMT?????

Liebe Grüße
Cos

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 19:47 Uhr

Die ruhe vor dem sturm in 9monaten....

Beitrag von cosmosis 31.05.11 - 19:56 Uhr

Das wäre einfach nur zu schön :-) aber wie gesagt - ich weiß es nicht und ob ich die Anzeichen in diese Richtung werten sollte??????

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 20:03 Uhr

Die anzeichen könnten einbildung sein b.z pms...keine ahnung..aber komischerweise geht es mir seit heut auch so wie dir...denke immer ach bin sicher net schwanger...und dann kommt so ein gefühl in mir der sagt...sag sowas nicht..abwarten..ganz komisch vor eisprung war für mich richtig schlimm..

Beitrag von cosmosis 31.05.11 - 20:07 Uhr

Ich sag mir auch immer, dass es einfach nur Einbildung ist und die olle PMs mir mal wieder einen Streich spielt - aber dennoch denke ich dann im nächsten moment dann wieder anders. naja, ich werde es ja sehen......am freitag will ich einen SST machen und spätestens am Montag werde ich es erfahren, da ich dann einen Termin bei meiner FÄ habe.........ich befürchte ja schon fast, das ich bis freitag nicht aushalten werde......

ich drücke uns beiden die Daumen #klee

Beitrag von ina4me 31.05.11 - 20:35 Uhr

Doch halte durch..ich muss auch noch sehr lange warten..ich werde auf jedenfall bis drei tage nach nms warten

Beitrag von cosmosis 31.05.11 - 20:41 Uhr

Ich werde es auf jeden Fall versuchen - sofern sich nicht doch noch die Pest einschleichen wird.......

wann bist du soweit?

Beitrag von mauts 31.05.11 - 21:02 Uhr

Mir geht es genauso, ich hätte heute auch NMT und hoffe das es diesmal geklappt hat. Mein Mann und ich haben uns für Freitag auch nen SST vorgenommen. Ich hoffe bis dahin passiert nicht doch noch was.
Würde es mir schon wünschen das es geklappt hat.

Fühle mich so aufgebläht. Und meine Brust spannt, aber das bilde ich mir bestimmt ein.

Also weiter warten.......