ES heute????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soraya778 31.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

an alle ZB Experten hier: findet heute mein ES statt? Hab voll den Mittelschmerz - aber meine Ovus sind schon seit 3 Tagen positiv??? Bin total verwirrt! #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947154/588412

Beitrag von mimini 31.05.11 - 19:44 Uhr

Ob heute dein ES ist, wird sich die nächsten drei Tage zeigen ;-)

Beitrag von smettie 31.05.11 - 19:58 Uhr

Könnte dein ES sein / werden. Würde herzeln heute und morgen auch. (:

Beitrag von soraya778 31.05.11 - 21:36 Uhr

ja! das werde ich! mal schauen, ob es in diesem ÜZ endlich klappt!

lg soraya #huepf