keinen Hunger, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carriesmile 31.05.11 - 19:44 Uhr

Hallo #winke

ich bin in der 4SSW und seit Sonntag ist mein Appetit verschwunden. Bekomme einfach nichts runter. Um wenigstens etwas im Bauch zu haben, habe ich wenigstens 1/2 Scheibe Brot und einen gegessen.

War das bei euch auch so? Ich hab zwar genug auf den Rippen, aber gut ist das doch bestimmt nicht, wenn ich am Tag rein gar nichts essen würde, oder?

LG Carrie

Beitrag von nikon3000 31.05.11 - 19:49 Uhr

ich hatte auch erstmal kein Appettit, aber dann #mampf alles rein mit :-p

Aber essen musst schon!

Beitrag von cotto55 01.06.11 - 09:30 Uhr

Hallo Carrie,

geht mir gerad genauso! Ich bin allerdings schon in der 8SSW und mittlerweile fühle ich mich ein klein wenig besser. Die Übelkeit und Appetitlosigkeit kommt und geht. Mir ist aufgefallen, dass ich in Gesellschaft mehr Appetit habe, als wenn ich allein esse. Allein bin ich mir meine Übelkeit mehr bewusst und esse somit auch weniger.
Versuche kleine Portionen über den Tag verteilt zu essen, keine grossen Mengen auf einmal.

Alles Gute