SAGROTAN Healthy Touch Flüssigseifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 31.05.11 - 19:48 Uhr

Hat die einer von Euch? Sind die gut? Oder könnt ihr eine andere tolle Handseide empfehlen?

#danke

Beitrag von carriesmile 31.05.11 - 19:50 Uhr

meiner Meinung nach überteuert. Die Zitronenseife riecht nicht gut. die andere hingegen ja, ist ne grüne (Limone/Apfel??) Wenn der Preis nicht wäre, würde ich sie mir auch kaufen.

Beitrag von netti000 31.05.11 - 19:53 Uhr

Kannste Dir sparen, ist zu teuer und bringen tut sie auch nichts. Habe grade vor kurzem einen Test im TV gesehen. Da haben sie getestet wie die Keimbelastung nach dem Händewaschen mit solchen Handseifen ist und wie mit normalen - es gab keinen Unterschied!! Dann lieber normale Handseife und ein Händedesinfektionsmittel aus der Apotheke, wenn's ums Desinfizieren geht :-)

LG Netti

Beitrag von mopsbacke 31.05.11 - 20:15 Uhr

Hab das auch gesehen... es reicht normale Seife!

Beitrag von pipo.27- 31.05.11 - 21:28 Uhr

hab ich auch. aber ich tut mir rein ganz normale seife. es ist gut bei kochen und wenn ich nachhause komme muss ich nicht drücken #verliebt