SAGROTAN Healthy Touch Flüssigseifen

Hat die einer von Euch? Sind die gut? Oder könnt ihr eine andere tolle Handseide empfehlen?

#danke

1

meiner Meinung nach überteuert. Die Zitronenseife riecht nicht gut. die andere hingegen ja, ist ne grüne (Limone/Apfel??) Wenn der Preis nicht wäre, würde ich sie mir auch kaufen.

2

Kannste Dir sparen, ist zu teuer und bringen tut sie auch nichts. Habe grade vor kurzem einen Test im TV gesehen. Da haben sie getestet wie die Keimbelastung nach dem Händewaschen mit solchen Handseifen ist und wie mit normalen - es gab keinen Unterschied!! Dann lieber normale Handseife und ein Händedesinfektionsmittel aus der Apotheke, wenn's ums Desinfizieren geht :-)

LG Netti

3

Hab das auch gesehen... es reicht normale Seife!

4

hab ich auch. aber ich tut mir rein ganz normale seife. es ist gut bei kochen und wenn ich nachhause komme muss ich nicht drücken #verliebt