abgelaufener test noch nutzbar???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich.76 31.05.11 - 19:49 Uhr

Hallo zusammen #winke

ich habe heute beim schrank durchforsten noch einen schwangerschaftstest von clearblue gefunden leider ist der im februar 2011 schon abgelaufen!(liegt da wohl schon ein bischen länger:-p)

kann ich den noch nehmen und wenn ja kann ich mich auf den auch noch verlaseen????

danke #danke
für eure antworten!!!

LG Manja

Beitrag von darkangel78dark 31.05.11 - 19:50 Uhr

versuchen kann man ihn ja?

Beitrag von ich.76 31.05.11 - 19:51 Uhr

stimmt hast du auch recht und zur not dann nochmal einen oder zum doc!

danke für die schnelle antwort

Beitrag von 4fachermami 31.05.11 - 19:57 Uhr

machst du ein live test bin mal gespannt

Beitrag von ich.76 31.05.11 - 20:37 Uhr

hallo

nein dafür ist es zu früh bin erst es +8 ich warte noch auch wenn er abgelaufen ist!

lg

Beitrag von befana 31.05.11 - 20:55 Uhr

Hallo Manja #winke,

also ich hatte vor 3 Jahren auch nen abgelaufenen Test (6 Monate ca.). Ich hatte dann den Verdacht SS zu sein und mir war das warten bis zum FA Termin zu lange (2 Wochen). Also hab ich gedacht ich mach ihn einfach! Er war sofort Fett positiv!!!!! Und das Ergebnis davon liegt nun auch selig schlummernd nebenan...

LG und Viel #klee
Steffi