Ich bin so ein Ar******!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 26und12 31.05.11 - 19:51 Uhr

Ich muss mich leider jetzt selbst beschimpfen! Denn ich weiß nicht wie jemand so sein kann wie ich!!!! Ich kann mich selber nicht mehr leiden

Ich bin seid 1 1/2 Jahre mit mein Freund zusammen. Und seit den ersten Tag an haben wir blos noch Streit und Stress. So das ich schon 2 mal Schluss machen wollte und eine Auszeit auch mal haben möchte! Doch ich konnte nie ohne ihn (aber auch nicht mit).

Ich raste bei jedem kack aus. Ob es 10 Min verspätung ist oder andere Frauen. Ich raste einfach aus. Ich will dich nicht, ich will nicht so sein doch ich habe so oft versucht mich zu ändern und hat nichts gebracht da ich mich nicht geändert habe.

Am Wochenende war es schon so schlimm das ich zu ihm sagte "halt die klappe" Alles ist ausgeartet und ich wollte von ihn weg! Nachhause wollte ich! Wir haben jetzt vereinbart, dass er sich erstmal paar Tage nicht melden wird "egal ob ich ihn anrufe oder sms schreibe er antwortet da nicht". Ich verstehe mich einfach nicht mehr ich hasse mich einfach so sehr.

Ich habe ihn geschworen das ich zeigen werde das ich ihn liebe.
Das wenn es auch sein muss für ihn sterben werde. Ja hört sich alles an wie Kinderkacke doch ich bin so verzweifelt und muss einfach mal hier mein Frust ablassen.

Wir wollten zusammen ziehen. Doch das wird erstmal nichts!

Ich will nicht so sein wir ich bin!

Tut mir leid das ich hier richtig meine Probleme los lasse an euch. Doch das hilft mir wirklich gerade sehr!

Danke fürs lesen, antworten brauchst ihr nicht. Doch wenn und es kommen antworten wie " Bor wie bist du denn total SCH*** kann ich es nachvollziehen!

Einen netten abend euch allen

Beitrag von lenamichelle 31.05.11 - 19:55 Uhr

Prima Start für die Hochzeit

Beitrag von 26und12 31.05.11 - 19:56 Uhr

Ja dachte ich so eben auch!

Alles im ar** wirklich alles..

So war es vielleicht mit unsere Beziehung sowie auch Hochzeit!!

Schreibe auch nicht in schwarz da ich meine Fehler eingestehe

Beitrag von lenamichelle 31.05.11 - 20:01 Uhr

Laß mal ein paar Tage ruhen, komm zu Dir,nutze die Zeit um in Ruhe zu überlegen wie es weiter gehen soll

#liebdrueck

Beitrag von frotteemonster 31.05.11 - 20:36 Uhr

Heirate nicht!

Beitrag von redrose123 31.05.11 - 20:06 Uhr

Das hört sich an wie mien Bruder und dem wurde gesagt er braucht hilfe nimmt aber keine mach du es besser;-)

Beitrag von gh1954 31.05.11 - 20:06 Uhr

Was soll der Quark, wenn ihr seit dem ersten Tag nur "Streit und Stress" habt?


>>>Ich habe ihn geschworen das ich zeigen werde das ich ihn liebe.
Das wenn es auch sein muss für ihn sterben werde.<<<

Das hört sich absolut vorpubertär an.


>>>Ja hört sich alles an wie Kinderkacke<<<

Richtig.

Beitrag von moncici10 31.05.11 - 23:07 Uhr

"Am Wochenende war es schon so schlimm das ich zu ihm sagte "halt die klappe""

Dann willst du nicht wissen, was ich meinem Partner alles so an den Kopf werfe ;)

Beitrag von "Schnabeltier" 01.06.11 - 09:01 Uhr

Da musst du nicht Staolz darauf sein. Ich möchte in keinem Haushalt leben wo "halt die Fresse" schon Umgangston ist.

Beitrag von windsbraut69 01.06.11 - 10:52 Uhr

Bist Du vielleich doch die ominöse 15jährige Bekannte, die zeitgleich auch mit ihrem Freund zusammenziehen wollte?

Das würde mich bisschen beruhigen.

LG

Beitrag von gh1954 01.06.11 - 11:07 Uhr

Daran habe ich auch gedacht.

Beitrag von lichtchen67 01.06.11 - 14:59 Uhr

Nein nein, das ist sie nicht - hat sie mir gegenüber ja bei Haushalt und wohnen "glaubhaft" verneint #rofl

Lichtchen

Beitrag von windsbraut69 01.06.11 - 15:29 Uhr

Ja Mensch, ich bin aber auch dämlich.
Allerdings hat sie ihr Kind in dem Beitrag auch "unter den Tisch fallen lassen"....

Beitrag von seelenspiegel 01.06.11 - 12:56 Uhr

Du meine Güte.....Finger weg von den bunten Pillen !!

Beitrag von windsbraut69 01.06.11 - 13:49 Uhr

http://www.google.de/search?q=26und12+%2B+site:+www.urbia.de&hl=de&prmd=ivnsfd&filter=0

Du bist ein Fake und kein Ar****.

Beitrag von gh1954 01.06.11 - 15:22 Uhr

Und wie verkraftet eure Tochter diesen Hickhack?