Wer ist 5+4SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t64 31.05.11 - 19:51 Uhr

Hallo ihr mit Schwangeren :-D

Wer ist noch 5+4ssw und wie geht es euch?könnt ihr bei euch schon was auf den Ultraschall erkennen?

Mein nester Termin ist am 03.06 #verliebt
mein foto ist in mein VK

Lg Tina
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus#winke

Beitrag von nikon3000 31.05.11 - 19:53 Uhr

hab von damals die US Bilder in der VK

Beitrag von sky000 31.05.11 - 19:53 Uhr

Ich.

War gestern beim FA. Man sah Fruchthülle & Dottersack. Nächste Woche Mittwoch muss ich wieder hin.

Beitrag von umasari 31.05.11 - 19:55 Uhr

gratulation!

ich war heut auch, wie groß war es denn? bei mir wurden 6mm gemessen, den genauen tag weiß ich gar nicht, sie meinte nur 6te woche. und man sah wohl ein bissl den herzschalg, aber da muß ich zugeben, das sich den nicht ganz so gesehen habe. hoffe alles geht gut, und bei dir auch, ich hatte scho Fg, und bin darum doch echt nervös. ich geh am 10ten wieder hin und hoffe, dann wirklich mehr zu sehen. dein termin ist ja schon total früh. toll, viel spaß und viel glück und eine schöne kugelzeit dir!

grüße

Beitrag von dlaska 31.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo Tina,

Ich bin heute 5+3 ;-)
Ich hab meinen ersten FA Termin erst nächsten Donnerstag:( hab bis jetzt nur den positiven Test:(

Hast du schon irgendwelche Probleme? Ich hab seit paar Tagen riesen Brüste!!! das nervt mich total, meine BH´s sind schon zu klein:(
außerdem zwickt es immer mal wieder im Bauch und meine Laune ist abundzu im Keller!

Grüße Micha

Beitrag von t64 31.05.11 - 22:10 Uhr

Hallo

Ich habe die selben Anzeichen :-( aber sonst geht es mir gut
ich wünsche dir viel glück und einen schönen abend

Lg Tina:-)

Beitrag von nannou 31.05.11 - 20:41 Uhr

hallo,

ich bin jetzt in der 6 ssw. am 02.06 hab ich einen termin beim fa. war schon bei 5+1 ssw und bis auf eine leere 1cm lange fruchtblase hab ich nichts weiter gesehen!!!

ich hoffe so sehr, dass ich am 02.06 etwas sehen werde!!!
hab schon eine fg mit as hinter mir...

drück dir die daumen und eine schöne kugelzeit

lg

Beitrag von t64 31.05.11 - 22:12 Uhr

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen :-)

lg#winke

Beitrag von surati 31.05.11 - 22:53 Uhr

bin in der 5 SSW.
War heute beim FA....leider war im Ultraschall nichts zu sehen!

LG