Zu Tode betrübt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von peisinoe 31.05.11 - 19:52 Uhr

Heute morgen noch Himmelhochjauchzend mit Zwillingen in der 9. Woche und jetzt kurz vor der Ausschabung.

Heute nachmittag beim Ultraschall keine Herzschläge mehr und keine Weiterentwicklung. FÄ geht von Gendefekt aus.

Kann meine Trauer gar nicht in worte fassen.

Beitrag von jada1983 31.05.11 - 19:54 Uhr

Es tut mir leid...

Eine #kerze für deine Twins!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Jada

Beitrag von naschkatze1704 31.05.11 - 19:58 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Eine #kerze für Deine Zwillinge.
#liebdrueck

Beitrag von boujis 31.05.11 - 19:59 Uhr

Es tut mir sehr Leid, das Euch das auch passiert ist. Meine Zwillingsjungs sind im letzten August zu den Sternen gegangen.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

#kerze #kerze für Deine #sternchen

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 20:54 Uhr

Ohje, dass tut mir wahnsinnig leid. Hatte glaube gestern erst einen Thread von dir im SS Forum gelesen :-(

Das ist das schlimmste was einer Frau passieren kann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Menschen die dich in dieser schweren Zeit unterstützen.

Zwei#kerze#kerze für deine Sternchen.
Alles Gute für dich.#herzlich

Beitrag von vapiano 31.05.11 - 21:07 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Ich wünsche Dir für die vorvorstehende Zeit ganz viel Kraft, Ausdauer und Mut!

Ich kann das wirklich nachempfinden; ich habe schon 3 Kinder in 2 x in 11. und 1 x in der 9. SSW verloren - kein Herzschlag mehr, keine Weiterentwicklung mehr. Es wurde kein Grund gefunden - Genetik war ok.

Man fühlt sich einfach nur kraftlos und hat 1000 Fragen.

Fühl Dich gedrückt!

Beitrag von peisinoe 31.05.11 - 22:03 Uhr

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt

Beitrag von unicorn1984 01.06.11 - 10:31 Uhr

oh neiiiiiiiiiiiin das tut mir so unendlich leid, lass dich in den Arm nehmen #kerze#kerze ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag von herzdame007 01.06.11 - 18:44 Uhr

ich fühle mit dir, war auch heute beim FA!

Keine Herzfunktion mehr - 8+4!

entweder Abgang von alleine oder As nächste Woche!

Wir schaffen das!!! #pro