was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von finchen84 31.05.11 - 19:55 Uhr

hallo an alle,

ich habe immer wieder ein leichtes manchmal auch starkes ziehen vom unterbauch in richtung scheide.

kennt ihr das? sind das auch die mutterbänder? was meint ihr?

danke schon mal fürs antworten

finchen + glühwürmchen 9+2

Beitrag von lucy121 31.05.11 - 19:58 Uhr

hab ich auch.Ganz komisch.Aber meine Frauenärztin sagt immer..Alles bestens.von daher denke ich das is normal

Beitrag von nikon3000 31.05.11 - 20:00 Uhr

das sind die Bänder, is normal

Beitrag von finchen84 31.05.11 - 20:00 Uhr

Danke aber is doch schon seltsam ich habe erst nach pfingsten meinen nächsten termin und bin mal gespannt was mein doc dazu sagt.

ich finde es einfach auch ein ganz komisches gefühl...

lg

Beitrag von nikon3000 31.05.11 - 20:04 Uhr

da kommen noch ordentlich andere komische Gefühle dazu ;-)

Alles Gute! #klee#klee