Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjka87 31.05.11 - 19:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929980/590739


habe am 30.märz 2011 einen natürlichen abgang gehabt. seit dem auch nicht mehr verhütet. meine mens kam nach genau 4 wochen am 30.april 2011 seit dem trank ich himbeerblättertee und diese tropfen frauenmantel. meine mens müsste am sonntag kommen (29.mai) (genau 30tage) nun habe ich heute morgen blutungen bekommen, die eher scwach sind keine normale regelblutung wie am ersten tag.

was meint ihr kann ich noch hoffen oder wars das. dürfen wir wieder neu beginnen?

Beitrag von smettie 31.05.11 - 20:08 Uhr

Wie soll man denn dazu was sagen können -.-

Es wäre sinnvoll, wenn man eine Kurve führt, wenigstens den ZS zu beobachten, wenn man etwas ausgewertet haben will..

Beitrag von annikats 31.05.11 - 20:11 Uhr

da kann man leider nich viel zu sagen :-(. Aber falls der Ovu recht hat, sitzen die Bienchen gut. Da du aber schon leichte Blutungen hast, würde ich mich auf Mens einstellen :-(