Kurve auswerten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen231275 31.05.11 - 19:59 Uhr

Hi, kann sich mal jemand mein Zyklusblatt anschauen und mir genauer erklären???? War auch gestern bei meinem Doc der aber nichts gesehen hat von einem ES im US. Was sagt ihr??? Kann man überhaupt was sagen?????
Danke für die kommis.

Beitrag von marina683 31.05.11 - 20:00 Uhr

Zeig ma dein ZB!

Beitrag von sternchen231275 31.05.11 - 20:03 Uhr

sorry.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802308/589453

Beitrag von marina683 31.05.11 - 20:07 Uhr

Hallo Sternchen,
leider kann ich noch kein ES erkennen, dauert vielleicht noch ein paar Tage. Ein pos. Ovu ist keine Garantie das ein Eisprung stattfindet. Oft nimmt er nur Anlauf.

Viel#klee
LG Marina

Beitrag von annikats 31.05.11 - 20:09 Uhr

ich seh leider auch nix:-(. Achjeh, hast du immer so lang deine Mens? Is das normal?

Beitrag von sternchen231275 31.05.11 - 20:10 Uhr

okay. danke. mein doc hat gestern auch nichts gesehen beim us. meinte nur soll das nächste mal am 12 zt kommen. danke trotzdem.