ES+12 ... und unglaublich angespannt diesmal oder verrückt ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 31.05.11 - 20:04 Uhr

Hallo ihr,
ich bin total crazy und hibbelig. Weiß nicht warum... diesmal hab ich kein Zyklusblatt, wollten uns nicht mehr irre machen. Waren in der Kiwu-Klinik und ich musste den ES auslösen. Darum weiß ich, dass wir zum optimalen Zeitpunkt #sex hatten.
Dachte ohne Tempi messen und ovus bzw. orakeln wäre man ruhiger... Fehlanzeige... habe bereits ein Babyfläschchen mit einem Brief (mit aktuellem eventuellem Zeugungsdatum) an den dann vielleicht werdenden Vater darin.
Total bekloppt... wahrscheinlich ist alles umsonst.
Irgendwie fühlt sich mein Bauch anders an als sonst... naja muss seit 2 Tagen dauernd würgen... das hab ich in fast jedem Zyklus in der 2. Hälfte. Hat das noch jemand?

Lg und tolles Warten
eure crazy Nina

Beitrag von annikats 31.05.11 - 20:08 Uhr

nee, würgen muss ich nich, zum Glück ;-). Aber theoretisch könntest du ja morgen schon testen, oder?? Falls das Ding positiv is, hast du Ruhe und wenn nich, steht noch alles offen :-)

Beitrag von nemo2010 31.05.11 - 20:15 Uhr

Habe heute morgen einen neg. Test in den Händen gehalten. Jetzt teste ich am Vatertag nochmal.
Viell. war es zu früh. Bei meiner ersten SS hat es bei ES +15 angezeigt.
Viel Glück dir!

Beitrag von annikats 31.05.11 - 20:16 Uhr

nee dann warte noch bis Donnerstag :-)

Beitrag von lillythecat82 31.05.11 - 22:05 Uhr

hi,
ich hab heut auch negativ getestet und hoffe, dass es einfach nur zu früh war. ich drück dir die daumen!!!

Beitrag von mzungu1981 31.05.11 - 20:08 Uhr

Hallo!
Als ich schwanger war, war mir das eigentlich gleich klar. Mir ging es einfach beschissen, hatte üble Kopfschmerzen, mir war schummrig... so kenn ich mich einfach nicht.
Aber ich kenne auch Frauen, die sich immer in der zweiten Zyklushälfte "total" sicher sind und dann...

Eigentlich kannst du doch schon testen??
Willste nicht?

Beitrag von nemo2010 31.05.11 - 20:17 Uhr

So sicher bin ich mir nicht ;(. Hatte heute morgen einen neg. Test. Könnte aber zu früh sein, da ich bei meiner ersten SS erst bei ES +15 pos. getestet habe.
Am Vatertag noch ein Versuch ;)
Warst du dir wirklich 100% sicher???

Beitrag von mzungu1981 31.05.11 - 20:20 Uhr

JA, irgendwie schon... aber hinterher das so zu sagen, in dem Wissen, dass ich wirklich schwanger war, ist vielleicht auch nicht so glaubhaft :-)

Ich drücke Dir die Daumen!!

Ich darf diesen Monat leider nicht hoffen... warte gerade sehnlichst auf die Mens, damit es wieder los gehen kann..

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 20:13 Uhr


Huhu,

hab morgen NMT, bin auch schon total hibbelig.

Bin aber ziemlich unsicher, obs geklappt haben könnte, hab nämlich

seit gestern wieder das typische Mensziehen! #schmoll

Wann testest du???

glg #sonneschein

Beitrag von nemo2010 31.05.11 - 20:19 Uhr

Am Vatertag... und du?
morgen NMT toll, bei mir erst am Freitag. Bei mir sind die Menstr.-Anzeichen immer verschieden. Kann es nicht sagen.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 20:22 Uhr


Ich dir auch!

Ich werd morgen, oder übermorgen testen, mal schaun wann ich mich

traue! #zitter

glg #sonneschein

Beitrag von lillythecat82 31.05.11 - 22:05 Uhr

hallo,
ich bin genau so weit und bin auch grad ziemlich bekloppt. einen tag bin ich mir ganz sicher, schwanger zu sein, und am nächsten tag halte ich alles für einbildung und bin depri. ich trau den anzeichen nicht und halte mich für "scheinschwanger". hab seit heute ziehen, ähnlich wie vor der periode, aber es ist auch ein anderer schmerz dabei, der bis seitlich über die hüfte ausstrahlt. übel ist mir auch, die brüste schmerzen... aber wie gesagt, das kann ich mir auch alles einreden. also geistig hast du meinen beistand und mein vollstes verständnis!!! ich wünsch dir viel glück #winke