Konturen-Aufkleber verzweifelt gesucht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sternchen7778 31.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

wo kann ich bloß einen Aufkleber herkriegen, der nur aus den Konturen besteht (also per Trägerfolie auf den Untergrund gebracht wird, dann aber die Trägerfolie wieder entfernt wird)??

Vom Prinzip wie diese Babyaufkleber:

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/product_92321

Aber mit irgendeinem witzigen Motiv, wie z.B. diesem Esel (der hier blöderweise als Aufkleber mit weißem Hintergrund verkauft wird):

http://www.clickandprint.de/ShopBildDetails.php?ImageID=25542278&UID=1306776548B6C0F891CCC01188EEDCD17F0D3ECB294DE3D3E4026AB

Kann ich mit einem solchen Motiv auch in einen Copy-Shop gehen, damit von denen ein solcher Aufkleber gemacht wird? Habt Ihr andere Tipps für mich?

#danke für jede Idee bzw. jeden Tipp!!

LG, #stern

Beitrag von elofant 31.05.11 - 20:15 Uhr

Obs in einem Copyshop gemacht werden kann, weiß ich nicht.
Ich würd in eine Werbeagentur gehen. Die haben auf alle Fälle einen Plotter. Da kann man solche Sachen gut mit machen.

Beitrag von dzek 25.10.11 - 01:23 Uhr

Zu Beispiel hier http://www.skorpion-design.com/Esel-Aufkleber-Donkey-Sticker

Alles Konturgeschnittene Aufkleber, nach dem abziehen der Übertragungsfolie bleibt nur das Motiv auf der Fläche.