Seit Stunden kein Wasser und auch keins in sicht :-( *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 31.05.11 - 20:12 Uhr

Guten Abend ihr lieben. Als ich vorhin mit meinem Sohn nach hause kam hatte wir auf einmal kein wasser mehr..... also ich bei der störungszentrale angerufen...und die haben den fehler noch nicht gefunden und es sind mehrere ortschaften betroffen....

die notfall vesorgen soll irgendwann die nacht erfolgen toll.....

ganz praktisch mit nem kind zu hause, schwanger und dann die hitze......
toll auch für die mütter die flaschen kochen müssen oder sowas....

kotz voll ab des die nicht schneller reagieren mit der notversorgung sondern gut 12 stunden später...... manno.

des musste jetzt mal raus sorry

Beitrag von lucy121 31.05.11 - 20:15 Uhr

=( Ohje Ihr ärmsten=(
Drücken wir mal die Daumen das es bald wieder zum Laufen gebracht wird!

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 20:23 Uhr

Oh man, dass ist echt schrecklich..
Das verstehe ich irgendwie auch nicht, gerade bei der Hitze müssen die doch schnell handeln.

Ich drücke die Daumen das sie den Fehler schnell finden.

lg

Beitrag von bomimi 31.05.11 - 20:23 Uhr

huhu,

na ja, ärgerlich, aber "die" werden sicher so schnell wie möglich machen. ist doch ne ausnahmesituation, da muss man mal bisschen verständnis aufbringen.

aber sag mal wo wohnst du denn? wegen der hitze, bei uns wars heute relativ kalt.....#zitter

lg bomimi

Beitrag von nici20285 31.05.11 - 20:28 Uhr

in brandenburg in der nähe von cottbus...hier waren 31 grad heute

Beitrag von bomimi 31.05.11 - 20:47 Uhr

hach wie schön, bei uns gestern auch. heute dann 13 grad.......aber morgen wirds wieder besser.

Beitrag von nici20285 31.05.11 - 20:51 Uhr

bei uns sollen morgen nur 19 grad werden....aber hilft uns nicht weiter ohzne wasser *grins* fahre notfalls früh zu meiner mutter mit meinem kind da duschen und wasser dann mitnhemen. zähne haben wir jetzt mit selters geputzt