ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anna120511 31.05.11 - 20:14 Uhr

Hallo alle miteinander!!!

ich habe seit gestern so ein Druck im Unterbauch.
Also so ungefähr als wenn die Hose viel zu eng ist und drückt.
Jedoch laufe ich daheim schon ganz ohne Hose rum damit nichts rein drückt nur in einem Slip #sorry
Vor allem wenn ich mich nach vorne Beuge für eine Weile zb. um an mein Laptop zu kommen der auf dem Couchtisch steht um was zu schreiben.

Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Ist das nur weil mein Bauchbewohner wächst???
Ansonsten ist bei mir alles ok keine anderen Beschwerden

Danke im voraus

Lg Anna

Beitrag von whiteline82 31.05.11 - 20:37 Uhr

#winke

ich kenne das zwar nicht, aber hört sich normal an...mach dir keine sorgen!! ansonsten ruf rufe deinen arzt oder hebi und frag mal nach...

alles liebe#klee

Beitrag von anna120511 31.05.11 - 20:38 Uhr

Ich bin gerade mal in der 8ssw

Muss man da schon eine Hebamme haben???