8.SSW und jetzt schon zwei Kilo zugenommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irishkin 31.05.11 - 20:17 Uhr

Mädels,

sagt mal, das ist doch nicht normal! Ich esse nicht wirklich mehr...muss aber zugeben, dass ich aus lauter Vorsicht mich weniger bewegt habe und vor lauter Müdigkeit eher in der Horizontalen verweile #schein
Wie ist es beu euch?

Lg Ira

Beitrag von whiteline82 31.05.11 - 20:27 Uhr

#winke
das ist nicht schlimm...am anfang kann man noch etwas zunehmen und da geht das wohl auch schnell..habe auch in den ersten paar wochen zugenommen dafür seid der 11ten ssw wieder etwas abgenommen...achte sehr auf ausgewogene kost und esse nichts fettes und vermeide süßes..dann gehts bestimmt...ist auch gut fürs kind viel gesundes zu essen...#mampf

alles gute#liebdrueck

Beitrag von swantjeusa 01.06.11 - 09:34 Uhr

Huhu!
Kenne das auch...
Habe vorher schön mit Weight Watchers abgenommen und nu rucki zucki...alles druff :-p

Alle sagen, da es die zweite SS ist, da gehts schneller, hallo aber doch nicht so schnell.

Habe schon Bauch und meine Bubs sind auch schon so, wie es meinem Mann gefällt.

Gesund ernähren ist momentan natürlich in Zeiten des EHECs etwas schwer.
Ich bin sonst ne ganz lockere, aber da hier im KH auch schon fälle aufgetaucht sind bin ich was vorsichtig...

LG Swantje mit #ei 8+5