HCG Wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnute1980 31.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo zusammen,

bin nun gerade noch der 3 Icsi Anfang der 6 SSW....nachdem ich Sonntag eine kurze Blutung hatte und sofort zum FA gegangen bin, hat er mir Blut abgenommen.

Ich sollte heute anrufen wegen den Ergebnissen.....und was war???!!! Der Arzt ist heute nicht im Haus!!!

Die Schwester sagte mir, der HCG Wert liegt bei 1700..??

Nun an Euch: Ist der Wert denn nunOk???

Beitrag von shiningstar 31.05.11 - 20:24 Uhr

Das wird Dir doch die Schwester gesagt haben, ob der Wert okay ist oder nicht?!

Glückwunsch erst mal :)

Ich hatte nach der 3., ICSI folgende Werte:
PU+18 = 637 (4+4)
PU+25 = 11.108 (5+4)

Dein Wert ist also top...

Beitrag von mami201106 31.05.11 - 20:24 Uhr

hallo :-)
ja der wert ist völlig inordung meiner war zur dieser zeit bei 1600 !

lg jenny

Beitrag von bintia08 31.05.11 - 20:24 Uhr

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html


schau nach....