Dänisches Bettenlager - Matratze

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von flummi1988 31.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo Liebe Mitschwangeren :)

Ich hätte mal eine Frage an euch...
Meine Freundin hat einen Gutschein vom Dänischen Bettenlager über 30%.
Und ich könnte den haben, wenn ich da was gebrauchen kann.
Da ich noch keine Matratze habe, würde das sicherlich sinnvoll sein, weil sie ja auch nicht gerade billig sind und da sind 30% ja schon ziemlich viel.
Habe gerade auch bisschen auf der Seite geschaut und aber nichts Passendes gefunden und eine Matratze für 599 Euro ist mir zu teuer ...
Deswegen meine Frage an euch, hat jemand da schon eine Babymatratze gekauft?? Wenn ja, welche und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Welche Matratze könnt ihr mir empfehlen???
Über Antworten würde ich mich freuen :)
Danke sehr...

Beitrag von francis1 31.05.11 - 20:35 Uhr

Wir hatten unsere Matratze damals bei Höffner gekauft!! Die war von Zöllner und wir waren sehr zufrieden, kam 70Euro!!

Fahr am besten hin und lass dich beraten!! So haben wir es jetzt mit der grossen Matratze gemacht!! Und wir wurden sehr gut beraten!! Viel Glück!!!

LG francis1

Beitrag von emily.und.trine 31.05.11 - 21:12 Uhr

es gibt beim dänischen bettenlager eine babymatratze mit trit schutz usw usw.. kostet 99€, die haen wir uns auch schon angesehen, die ist super!


glg

Beitrag von rieke79 01.06.11 - 10:47 Uhr

Amazon!!! :-)

Wir haben unsere Matratze bei Amazon bestellt.
Ich finde Kokoskernmatratzen für Babys und Kleinkinder sehr sinnvoll. Die sind schön fest und nicht mal teuer. Meine Hebamme hat mir die damals empfohlen. Kostet ca. 40-50 €uro.

LG Rieke#winke

Beitrag von sasa271 01.06.11 - 11:14 Uhr

Huhu.
Wir haben unsere Matratze aus dem Dänischenb Bettenlager.
Die haben drei verschiedene Zur Auswahl. Preislich liegen die zwischen 40-130 Euro glaube ich. Haben uns für die Mittlere Preiskategorie entschieden. Leider haben wir sie noch nicht im Gebrauch. Macht aber so einen echt guten Eindruck.

Lg Sasa

Beitrag von flummi1988 01.06.11 - 11:19 Uhr

Ist das ne besondere Marke oder?

Beitrag von sasa271 01.06.11 - 16:25 Uhr

Weis leider nicht welche Marke das ist. Uns war wichtig das sie ne verstärkte Trittkante hat. Meine Freundin arbeitet dort und die hat uns die Matratze empfohlen.
Lasst euch einfach beraten.

Lg