Heiße Phase die III. *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannymaeusl 31.05.11 - 20:22 Uhr

Guten Abend

und eine Runde Entspannungstee für alle #tasse#tasse#tasse

Ab morgen geht es in die fruchtbaren Tage laut ES-Rechner. Diesen Zyklus noch ganz ohne ZB und Ähnlichem. Mein Mann weiß, dass ich jetzt irgendwann #ei , aber um den Druck zu nehmen, weiß er nicht genau wann.
Der #sex soll ja Spaß machen, aber ich denke der wird an dem langen Wochenende nicht zu kurz kommen.

Wer mag denn mit mir zusammen zum (gemeinsamen) NMT am 18.6. hibbeln?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sanny

Beitrag von gypsi1978 31.05.11 - 20:57 Uhr

hab auch am 18.6 meinen NMT......bin also dabei....versuche aber diesmal gar nicht erst so zu hibbeln ;-)

Wünsch Dir viel Glück und ein schönes Wochenende für Euch.

LG
#winke

Beitrag von hippkind 01.06.11 - 13:10 Uhr

huhu Sanny!
Hab NMT am 17.6.11 - hibbel also auch noch eine Weile :-)
Drück euch die Daumen#klee und mir natürlich auch ;-)