Jetzt noch Rippenschmerzen dazu *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malafe 31.05.11 - 20:23 Uhr

Als ob es nicht langsam schon mit Problemen reicht.

Erst 14 Wochen totale Übelkeit, dann mal 1,5 Wochen Ruhe. Seitdem ständig vorzeitige Wehen (dank Medis und dauerndem Liegen und Ausruhen relativ gut im Griff) und seit gestern tun die unteren Rippen weh.
Bis heute morgen war nur die rechte Seite betroffen, so daß ich schon geglaubt habe, ich habe mich gestoßen. Aber nein, jetzt tut auch noch die linke Seite weh. Kann es nicht mal ertragen, wenn jemand dran kommt. AUA sag ich nur.

Aber: Es ist ja ein Ende in Sicht. In spätestens 21 Wochen muß der kleine Mann ja sein Ein-Zimmer-Appartment räumen #rofl Mal schauen, was er sich bis dahin noch für Näckigkeiten für Mami einfallen lässt. #verliebt

Huch, die Zähneputzen-Übelkeit hab ich ja ganz vergessen. Schön wenn die "Großen" einen immer Fragen: Mama, mußt du schon wieder kotzen??? ;-)

Grüße,

MalaFe mit 3 Süßen an der Hand und #ei im Bauch (22. SSW)

Beitrag von jessik0106083 31.05.11 - 21:20 Uhr

hallo,

ach mensch du arme, aberrrr es ist ja bald geschafft !
Aber die rippenschmerzen würde ich abklären lassen, ich dachte auch mir tun die rippen weh und dann war es ein nierenstau.

alles liebe und ne schöne rest kugelzeit.

jessica mit lucas 5 und lea 1

Beitrag von malafe 01.06.11 - 12:01 Uhr

DAnke für die Information.

Hatte heute eh eine FA-Termin und habe es direkt angesprochen. Sie meinte nur: Solange die Schmerzen nur vorne sind, ist da nichts zu befürchten seitens Nieren.

Ich behalte es dennoch lieber im Auge, denn in letzter Zeit ist meine FA ein wenig verplant.

MalaFe mit Kathi 6, Maria 5, Maxi 3 und #ei