VIREN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sonnenblume... 31.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo Mädels,
bin heute beim FA gewesen um meine SS bestätigen zu lassen. Sie meinte da ich ja erst in der 6.SSW bin wird man wahrscheinlich erst mal nur die Fruchthülle sehen. Beim Ultraschall hat sie dann bloß gemeint, dass ich wohl einen kleinen Frühstarter hätte und hat mir gezeigt wie das Herzchen puckert. #huepf #huepf #huepf

Oh mein Gott, ich bin verliebt #verliebt #verliebt #verliebt hätte fast ´n Heulkrampf bekommen, aber konnte mich gerade noch zurück halten.

Also Mädels hier ein paar Viren für euch, greift zu!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Guten Hunger!

Knuuuuutsch

Beitrag von franceskehrberg 31.05.11 - 20:25 Uhr

Danke schön und Glückwunsch.
Ich hab Morgen NMT und schnapp mir gleich die Viren!
Alles Gute

Beitrag von --sonnenschein-- 31.05.11 - 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne! #mampf#mampf#mampf

Hattest du irgendwelche Anzeichen???

Beitrag von ...sonnenblume... 31.05.11 - 20:30 Uhr

Meine allerersten Anzeichen waren Brustspannen und Müdigkeit und seit gestern auch etwas Schwindel und ein bisschen Übelkeit. Sonst geht es mir glücklicherweise gut.

#winke

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 20:27 Uhr

Na das ist doch suuuuuper....
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und vorallem gesunde Kugelzeit...

Na dann greif ich doch mal schnell zu, bevor alle aufgefuttert sind...

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von annikats 31.05.11 - 21:04 Uhr

herzlichen Glückwunsch :-)!!!!
Dürfen wir dein ZB sehen?

Beitrag von ...sonnenblume... 31.05.11 - 21:07 Uhr

Sorry, hab kein ZB geführt. Eigentlich war das eher versehentlich, haben Urlaub gebucht und wollten danach weiter üben, dann ist es doch passiert ;-)

Beitrag von annikats 31.05.11 - 21:10 Uhr

das is ja ne schöne Überraschung :-) , da hat sich der Urlaub ja gelohnt :-)

Beitrag von ...sonnenblume... 31.05.11 - 21:18 Uhr

Naja, der Urlaub war noch nicht #klatsch

Beitrag von tine071 31.05.11 - 21:23 Uhr

Glückwunsch ich freue mich für dich.

#ole#ole#ole#ole#ole

Eine schöne Kugelzeit#winke

Ich nehme mir auch ein paar Vieren ,muss mich noch bis Samstag gedulden.