Hu hu Dezembis, habt ihr schon ein Bäuchlein und Foto?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgels-5 31.05.11 - 20:28 Uhr

Hi meine lieben,

ich bin seid heute 12+0 #ole und habe heute ein Bauchbild gemacht, VK #schein.

Habe mit einen Startgewicht von 48,5 kg angefangen und bin dann runter auf 45 kg und hab nun wieder 48,8 kg drauf.

Der BU lag bei ca. 79/80 cm und nun ist er 84,5 cm.

Wie ist es bei Euch, hab ihr schon gemessen oder gar ein Bild gemacht #schein?

vg Virgel #winke

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 20:32 Uhr

Huhu,
bin zwar ein Novembi, hab aber ein Bauchbild aus der 12.ssw drin ;-)

Deiner ist irgendwie schon übel groß;-)
Kannst du stolz drauf sein;-)

lg

Beitrag von muttiator 31.05.11 - 20:32 Uhr

Bei mir sieht man noch nichts. Zugenommen habe ich auch noch nicht.
Nur meine Brüste sind noch größer geworden. #schein

Beitrag von whiteline82 31.05.11 - 20:32 Uhr

#winke

jaaaaaa sehe schon so richtig dolle schwanger aus... habe das ach fotografiert, aber leider bekomme ich das nicht hochgeladen#klatsch...bin zu dämlich oder so#rofl egal... ich kann jedenfalls niemanden mehr erzählen nicht schwanger zu sein#huepf allerdings habe ich nicht mehr zugenommen seid der 11ten ssw und trotzdem halt ein ganz schönes bäuchlein;-)

alles liebe#liebdrueck

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 20:34 Uhr

Du musst die Bilder verkleinern.

Einfach Foto verkleinern bei Google eingeben und schon kannst du es kostenlos und ohne dich anzumelden hochladen ;-);-);-)

lg

Beitrag von ..allebasi.. 31.05.11 - 20:38 Uhr

huhu #winke

hab beides noch nicht gemacht... also ich und mein freund sehen das schon ganz klar, aber für andere sieht's eher so aus, als hätte ich 5kg zu viel speck am körper... aber man kann ganz klar spüren, dass es kein speck ist, sondern das würmchen da drin #verliebt...
hatte aber vor der ss auch schon einen kleinen speckbauch... aber ich denk in 1-2 wochen sieht's dann auch für alle wie'n babybauch aus...

Beitrag von virgels-5 31.05.11 - 21:08 Uhr

Danke für eure lieben Antworten #freu.

@ sophie18, Danke dir, bin ich auch #verliebt, aber verstecken tu ich ihn immer noch....soll keiner so schnell wissen das ich wieder Schwanger bin #schein#rofl, dein Bauch ist aber auch total süß #ole#pro.

Naja, liegt mit sicherheit daran das es dann mein 5. Mäuschen ist #verliebt.

vg #winke

Beitrag von mila2010 31.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo, ja ich kann es auch nicht mehr vertuschen, werd schon angesprochen wann es soweit ist ! haha...

Hab eins aus der 10. Woche drin jetzt denk dir einfach noch 2 Wochen mehr.

Bild in Vk & 3D Bilder vom Spatzi

LG

:-)

Beitrag von virgels-5 31.05.11 - 21:38 Uhr

Hu hu,

wow, du hast auch schon ein supi Bauch #huepf.

Stimmt, das war ja das vermutliche Mädel 3D Bild #verliebt, total süüüüüüß.

vg#winke

Beitrag von mila2010 31.05.11 - 21:45 Uhr

genauuu hehe ... bin jetzt bei bauchumfang von 92 oh mein gott mein FA meinte auch dass wird ein bombe bauch, bin eigentlich eher schlank komm mir vor wie im 6. Monat :D


Liebe Grüße #verliebt