An Juli Mamis :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 31.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo Mädels :)

Hab am Montag nen Termin beim FA, bin auch schon total aufgeregt...
Bin so gespannt, wie groß und schwer meine Maus nun ist...

Ich wollte mal von euch wissen, wie die Werte bei euch so sind?
Nur so zum Vergleichen, bin echt neugierig :)

Wie gehts euch denn so?
Seit ihr auch schon sooooo aufgeregt?
Hab noch genau 50 Tage!
Hoffe, dass sie schnell vergehen...

Alles Gute euch und einen schönen Abend :)

Beitrag von lenamaus85 31.05.11 - 20:32 Uhr

Hey,

Also ich habe ET am 1.07
Mein schatzi war letzten Do ca 2800gr schwer und 45cm groß :)
bald haben wir es geschafft und ein wunderbares geschenk in den händen :)

Beitrag von kathrin19 31.05.11 - 20:36 Uhr

Ich war heute beim FA(33+3) unser kleiner Mann ist ca 47,32cm groß und 2546g schwer! ET ist der 16.7 unser ist schon größer und schwerer als normal laut us 4.7(ET)

LGkathrin

Beitrag von pummelfee1980 31.05.11 - 20:41 Uhr

Huhu#winke

Ich darf am nächsten Dienstag wieder zur Vorsorge...komplett mit US und CTG,was mein kleiner Mann so gar nicht leiden kann! Er strampelt dabei immer ganz furchtbar und hüpft von einer Seite zur nächsten...armer kleiner Dotz.

Am 29.5. war ich beim Doppler und da waren wir laut US schon 10 Tage weiter#zitter mal sehen wann der kleine Mann sich auf den Weg macht,aber laut Rechnung wären es heute noch 59 Tage...so langsam wirds ernst*gg*

Ansonsten gehts uns beiden gut,nur wenn es so heiß ist wie gestern dann schaffe ich nicht mehr viel.

Alles gute noch euch allen

VLG

Jenny mit Louis unterm #herzlich

Beitrag von 020408 31.05.11 - 20:42 Uhr

also ich war letzte woche bei 34+4 und püppi hat 2200g auf43cm und ku29cm!klein aber fein!aber wir sind auch beide nicht groß!termin hab ich am 2.7!hoffe aber sie erlöst mich früher...ich kann nicht mehr
glg lotte

Beitrag von winter2010 31.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

unser kleiner Prinz war bei 31+4 ca. 1960 gr. schwer/leicht und lange 42cm. Wir sind schließlich auch ziemlich groß, mit 1,78m und 1,85m .

Beitrag von tina4370 01.06.11 - 00:22 Uhr

Hallöchen!

Meine Maus war am Freitag 2038g schwer und damit lt. US 2 Wochen weiter... ET ist eigentlich am 29.7., lt. US-Gerät nun aber schon am 13.7. - es bleibt also spannend. ;-)

Zumal wir am Bauen sind und eigentlich noch vor der Geburt einziehen wollen... #zitter #schwitz #kratz

Alles Gute und berichte mal Montag vom Termin!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 31+4