Heute beim Doc zum US gewesen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zufuenft 31.05.11 - 20:39 Uhr

........und ich bin richtig enttäuscht....
Us konnte man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, Eileiter usw.ist alles in Ordnung, war mir wichtig zu wissen, wegen meiner ELSS.
Mein Doc meinte es stände 50 zu 50 Chance, die Schleimhaut sieht sehr gt für eine SS aus, aber es könnte auch eine Frühschwangerschaft sein/gewesen sein und alles löst sich auf, da mein Wert von Donnerstag ja "nur" bei 47lag. Aber mein ES scheint auch später als gedacht gewesen zu sein...
Man, was schreibe ich durch einander.....ABER ich hoffe so sehr das mein HCG steigt und alles gut wird.... Am Freitag bekomme ich den Wert von heute.....

Bei ES+ 18 kann man doch auch noch nicht viel sehen,oder????????

Beitrag von jackysfamilie 31.05.11 - 20:46 Uhr

genauso siehts bei mir auch aus abwarten und tee trinken mein wert war auch zu niedrig für ne ss also negativ abwarten

Beitrag von zufuenft 31.05.11 - 21:01 Uhr

Das ist doch grausam,oder?
Und das wo ich als Frau alles kann, aber keine Geduld aufbringen zum warten;(
Wann erfährst Du mehr?