Meine Temp tanzt Tango!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 31.05.11 - 20:40 Uhr

Also diesen Monat werde ich nicht schlau --- was nicht verwunderlich ist, immerhin hatte ich Anfang des Monats eine MA mit Ausschabung. Aber dann hat sich mein Zyklus eigentlich wunderbar beruhigt, die Kurve ist relativ gleichmäßig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950591/584848

Nun sieht es von der Temp her nach ES aus... allerdings waren die Ovus alle negativ? Also die zweite Linie war stark, aber nicht so stark wie die Kontrolllinie... aber seit dem Temp.Anstieg dreht die Kurve durch!!

Was meint ihr??

1) Glaubt ihr, da war ein ES?
2) HAt es was zu bedeuten, dass ich normalerweise nach dem ES bei 37,8 liege und nun nicht? Kann das ein Zeichen sein, dass kein ES war??

Danke für Antworten!!

Beitrag von mzungu1981 31.05.11 - 21:21 Uhr

Hm... irgendwie bekomme ich hier nie Anworten...