gebärmutterschleimhaut

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenblumen-stern 31.05.11 - 20:41 Uhr

hallo mädels#winke#winke

hab ne frage ,was meint ihr ,war heute am 14 zt zur untersuchung ,mein es am 9zt ausgelöst ,und heute hat er mir berichtet das die schleimhaut bei 7,9mm liegt ,ist es nicht etwas zur niedrieg?muß allerdings ab heute 2mal ultro nehmen .bin schon mal gespannt auf eure antworten

lg moni mit#stern

Beitrag von girl08041983 31.05.11 - 20:46 Uhr

Huhu,

also meine war heute am 7ZT 7mm dick, bei meinen Stimulationen war die GS beim Auslösen 1,1 oder 2cm dick

Lg

Beitrag von sonnenblumen-stern 31.05.11 - 21:31 Uhr

dann ist ja meine ganz schön flach #zitter

Beitrag von girl08041983 01.06.11 - 07:50 Uhr

Jaein, nicht wirklich, du hast ja noch ein wenig bis zur Einnistung.

Mein Dok meinte heute zu mir, er will mir Gelbkörperhormon geben zum Abbau der Schleimhaut:-(

Lg

Beitrag von sonnenblumen-stern 01.06.11 - 18:45 Uhr

ja wann ist den die einnistung wenn ich letzte woche donnerstag ausgelöst habe dann hatte ich ja am we den eisprung und die einnistung wann?
das tut mir leid das es diesen zyklus nicht geklappt hat aber ihr wollt bestimmt weiter machen oder

lg moni mit#stern

Beitrag von iseeku 31.05.11 - 20:53 Uhr

ich bin mit 7mm schwanger geworden...


lg #winke

Beitrag von sonnenblumen-stern 31.05.11 - 21:34 Uhr

das hört sich doch super an hast den noch zusätzlich was genommen zu unterstützen??hast irgendwelche ss anzeichen gehabt ?ich hab gar nchts außer das ich manchmal rückenschmerzen hab leichte aber:-)