GIBTS AUCH ABENDS MOLLIGE SCHWANGERE FÜR MICH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 31.05.11 - 20:41 Uhr

Ich starte mal eine Suchanfrage am Abend, vielleicht erreiche ich die die tagsüber meine Suchanfrage nicht mitbekommen #schein

#wolke#wolke#wolke VORAB......DAS HIER IST KEINE DISKUSSION DARÜBER
OB IHR EURE BÄUCHE ZEIGEN WÜRDET ODER NICHT, UND DIE DIE DIESE FRAGE
"LANGWEILT" MÜSSEN AUF MEINE ANFRAGE AUCH NICHT REAGIEREN!!!#wolke#wolke#wolke
DAAAAAANKE#stern#stern#stern

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile nur noch alle 2-3 Woche setze ich meine Suche hier herein (Nachdem mich diese Disskussionen
wegen zur Schau stellung und diesem sinnlosen gemotze, das dicke ihre Bäuche nicht zeigen sollten, satt habe)

Ich suche noch für mein Projekt "Mollige Mütter/Schwangere" Frauen,
die gut auf der Hüfte haben, aber dennoch ihren schönen Schwangerschaftsbauch
zeigen! #huepf

Ganz gleich ob fester oder schwabbelig, ohne Risse oder mit, wir Mollies zeigen was
wir haben!Weil wir stolz sind, wie jede andere auch #verliebt

Wer sich mal mein Projekt und bisherige Ergebnise ansehen möchte kann gerne auf
meine Seite schauen!

Ich freue mich wirklich über jeden der mit macht und zeigt,
ja auch wir bekommen schöne Bäuche, auch uns sieht man an das wir schwanger sind...

Also vorbei schaun und mitmachen!#danke

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

PS: Die bisherigen Bilder kommen wirklich gut an!
Danke euch nochmals für euer mitmachen! #blume

PPS: Auch Bilder von vorherigen Schwangerschaften werden gerne genommen. Sie müssen also nicht top aktuell sein. hauptsache der Sinn des ganzen bleibt erhalten,
mollige Schwangere und ihre Babybäuche :-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Baby Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von puppenclub 31.05.11 - 20:45 Uhr

#winke,

ich finde die Seite toll, weil sonst im Netz immer nur schlanke Schwangere zu sehen sind! Ich bin selber mollig und wollte so schon früh mal gucken, wie sich der Bauch bei einer Molligen entwickelt.

Weiter so!

#herzlich

Beitrag von pummelfee1980 31.05.11 - 20:49 Uhr

ICh finde es ganz toll und würde selber dolche Bilder auch soooo gern machen lassen. Leider ist mir das zu teuer denn die Fotografen wollen ein scheiß Geld dafür!!!

#winke

Beitrag von suzi_wong 31.05.11 - 20:55 Uhr

Aber kaum jemand hat Bilder vom Fotographen abgegeben! Die sind zu 90% selbst gemacht! :-)) Stell dich och vor den Spiegel! :-)

Beitrag von babynato 31.05.11 - 21:23 Uhr

Ich bin selber nicht mollig, aber ich muss sagen ich finde euch mutig, dass ihr es mitmacht und eure Bauch zeigt ;-) natürlich verstecken kann man es nicht!

Weiter so #winke

Beitrag von femme84 31.05.11 - 22:18 Uhr

Huhu
hab dir ne email zukommen lassen :-) Find die Fotoseite klasse!

lg
daniela

Beitrag von tina4370 01.06.11 - 00:14 Uhr

Hallo, Melanie!

Eine wirklich schöne Seite hast Du da! #pro

Und ich habe Dir eine eMail geschickt mit Bildern aus einen Schwangerschaften. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 31+4