Unser Outing! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spanien-mami142 31.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo Mamis! :)
Heute haben wir unser Outing bekommen: Wir bekommen ein Mädchen, eine kleine Emilia. #herzlich
Wir sind sehr sehr glücklich und hoffen nun, dass unsere Kleine im November gesund und munter auf die Welt kommt.
Ab morgen sind wir in der 18. SSW, ich weiß auch, dass gerade ein Mädchen-Outing mit Vorsicht zu genießen ist, aber die FÄ meinte auch, dass es so eindeutig sei. Wir haben auf 3D-Ultraschall die Schamlippen gesehen... also wäre doch schon kurios wenn der Kleinen noch ein Pipimann wächst, ne? ;)

Ach, egal was es wird! Wir freuen uns.
spanien-mami142 mit Emilia unterm #herzlich

Beitrag von bebeabordo 31.05.11 - 21:26 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen. Emilia steht bei mir auch ganz oben auf der Namensliste, zumal wir ja auch einen spanischen Namen suchen!!! Unsere Kleine wird schon Ende September zur Welt kommen, aber wir haben noch keinen Namen. Wir hatten nur einen Jungennamen...

Beitrag von cassandra23 31.05.11 - 21:40 Uhr

Gratulation..

konnte man so gut die Schamlippen erkennen??
wir bekommen einen jungen im November ;))
da hat der Doc mir den schnidel gezeigt in 3D hehehe

aber ich warte noch auf die nächste Bestätigung..

Beitrag von spanien-mami142 01.06.11 - 05:57 Uhr

ja, die schamlippen waren echt deutlich sichtbar. die fä meinte: "eigentlich bin ich nicht für ein outing am ende der 17. ssw. - da kann sich manches ändern. aber in ihrem fall: da sage ich mal glückwunsch zum mädchen." :)