Erfahrungen mit PreSense - ist mein Test positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben!

Welche Erfahrungen habt ihr mit PreSense 10er von DM gemacht?

Habe heute bei ES+10 mit Mittagsurin getestet, weiss aber nicht, ob ich dem so glauben kann #klatsch

http://s1.directupload.net/file/d/2541/sjrrhvwc_jpg.htm

Was meint ihr?

ZB, wens interessiert in der VK

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von valo 31.05.11 - 20:45 Uhr

also ich würde sagen JA der ist positiv! :-)

teste doch morgen früh nochmal..oder in 2 tagen dann wird der strich sicher dick! #pro

Beitrag von dina22 31.05.11 - 20:45 Uhr

Der ist POSITIV!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch :)
Und eine schöne Kugelzeit!
lg

Beitrag von mzungu1981 31.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo!
Ich habe letzten Zyklus mit Presense getestet, auch bei ES+10 und es sah genau so aus!!

Und... tataaaa ich war schwanger.

ALSO: STRICH IST STRICH!!!!!!


Grins.

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 20:47 Uhr

Du WARST SS?

Beitrag von mzungu1981 31.05.11 - 20:53 Uhr

Ja... leider hatte ich eine Missed Abortion in der 8 SSW, also bin ich wieder hier... aber darum geht es ja gerade nicht: DU SOLLST DICH FREUEN!!

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 21:03 Uhr

Kann ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig, teste in 2 Tagen nochmal mit dem CB und wenn die Mens nicht kommt, glaub ich es erst :-)

Tut mir echt leid für dich!!!!#liebdrueck und Drücke dir die Daumen, das es schnell wieder klappt!!!

Beitrag von engelchen1002 31.05.11 - 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der ist positiv! :-)

Beitrag von wiesenzauber6 31.05.11 - 20:46 Uhr

WOW der ist sowas von positiv :-)
Und das schon bei ES+10, Respekt !
Habe schonmal bei ES+13 mit dem selben positiv getestet u die Linie war genauso wie deine bei ES+ 10 .
Schöne Kugelzeit und Alles Gute !
lg #winke

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 20:48 Uhr

Danke euch ihr lieben!!!

Beitrag von lilly669 31.05.11 - 20:51 Uhr

also ich würde auch ganz sicher sagen : POSITIV! :-D
glückwunsch und alles gute für die #schwanger-schaft!!!
hast du den rosanen presense genommen? ich habe hier auch schon so einen rumliegen.... werde dann vielleicht auch so gewagt sein und freitag mal testen, dann bin ich auch ES+10 #schein#zitter

LG!!!
#klee#klee#klee

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 20:52 Uhr

Ja, war der Pinke :-)

Wünsche dir gaaanz viel Glück :-)

Beitrag von lilly669 31.05.11 - 20:55 Uhr

ich danke dir!!!!
#herzlich

Beitrag von sweetheart12109 31.05.11 - 21:00 Uhr

so was von positiv. dieseer strich kann keine vl oder sonst was sein...er ist viel zu fett

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von steffi2408 31.05.11 - 21:02 Uhr

Hoffe du hast Recht :-)

Dankeschön

Beitrag von bintia08 31.05.11 - 21:38 Uhr

Der ist sowas von positiv das die Frage eigentlich schon überflüssig war ;-) und das bei ES+10 so sah meiner noch nicht einmal am NMT-1/0 aus...

Glückwunsch....