... heute jemand aus güstrow und umgebung da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 20:44 Uhr

ich fahre mit meinem schatz am Sonntag mit zur arbeit und bin bis donnerstag in güstrow. :-D
Ich fahr mit ihm mit weil er sonst knapp 800km von daheim weg ist #schmoll

würd mich freuen wenn je,and da ist mit dem man sich treffen könnt und der mir die umgebung zeigt während mein schatzi arbeitet ;-)

lieben gruss

Beitrag von seinelady 31.05.11 - 20:49 Uhr

Ich war mal Güstrowerin, Güstrow ist langweilig ;-)

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 20:55 Uhr

Scheissegal... hauptsache in Schatzis Nähe #verliebt hihihihi

... und einfach mal was anderes sehen ;-)

Beitrag von seinelady 31.05.11 - 20:59 Uhr

Gut stimmt ich würde meinen Mann auch überall hin folgen #verliebt ;-)
Aber ich überlege grade was ich dir als "Tipp" geben könnte was du unbedingt sehen solltest...
Aber mir fällt nichts ein ;-) Außer einen Tierpark, ein Schloss und eine kleine "Schlender Straße" was sich Einkaufsmeile schimpft gibt es dort nichts interessantes.
Lieben Gruß

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 21:08 Uhr

trotzdem danke! ich freu mich einfach ;-)

Beitrag von bjerla 31.05.11 - 20:58 Uhr

Habe leider keine Zeit dich herumzuführen und wohne auch etwas weiter weg. Kann dir aber das Schwimmbad empfehlen oder den Natur- und Umweltpark. Güstrow selbst ist wohl nur n Nest. Aber schau doch mal ins Barlach-Museum. hmmmm

LG

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 21:07 Uhr

Danke für die tipps!!!! ;-)


freu mich schon mal wieder was anderes zu sehen. :-D auch wenns nicht was suuuuuper-duper aussergewöhnliches ist :-p

Beitrag von twingo1985 31.05.11 - 21:10 Uhr

ich arbeite seit 8 Jahren in Gü. Lass es lieber, fahr nach Rostock oder Schwerin wenn du was sehen willst ;-)

Beitrag von fiona.2 31.05.11 - 21:25 Uhr

Ich finde es schade,das Güstrow so schlecht gemacht wird.
Güstrow ist keine Grosstadt,daher kann man auch nicht sonst was erwarten.
Für das Ernst Barlach Museum ist Güstrow berühmt und der Natur-und Umweltpark ist viel sehenswerter,als der Rostocker Zoo.
Wenn man shoppen will,sollte man natürlich nach Rostock fahren.
Ich habe viele Jahre in Güstrow gelebt und so schlecht war es dort nicht,ist halt nur ne kleine Stadt.
LG

Beitrag von seinelady 31.05.11 - 21:49 Uhr

Wohnst du immer noch da?
Ich kann dir sagen Güstrow ist echt eine langweilige Stadt geworden.
Habe bis vor einem Jahr dort gewohnt
LG

Beitrag von fiona.2 31.05.11 - 21:58 Uhr

Nein,aber ich bin noch oft in Güstrow,Verwandte und Freunde besuchen.
Wie gesagt,ist halt ne Kleinstadt,wenn man richtig was erleben will,sollte man nach Rostock fahren.
Aber ich denke ein paar Tage kann man es dort durchaus aushalten.
LG