26 ssw ohne quting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 31.05.11 - 20:44 Uhr

gibt es hier noch jemand die nicht weiß was es wird

Beitrag von farfalla.bionda 31.05.11 - 20:45 Uhr

Ja, aber gewollt #gruebel #freu

Beitrag von cassie80 31.05.11 - 20:51 Uhr

Ja!!!!!!!

Bin in der 37.ssw!!!!!!!!! und er - sie - es überkreuzt die Beinchen beim US immer oder drückt sie soooo fest zusammen, dass der FA keine Chance hat irgendetwas zu identifizieren.:-p

Dabei bin ich sooooo neugierig und würde gerne wissen, was wir bekommen#schmoll#rofl

Muss nächste Woche noch zum Geburtsplanungsgespräch ins KH und wenn man dann wieder nix sieht, lassen wir uns überraschen.

Bei unserem zweiten Sohn hatten wir übrigens bis zum Schluss ein Mädchenouting#klatsch

LG Cassie 37.ssw und immer noch ohne das ersehnte Outing!

Beitrag von tanni26 31.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich bin nun in der 23.SSW und hoffe, dass wir am Freitag ein 100 % iges Outing bekommen..
Denn letztes mal, hat sich das Kleine nur ein Bruchteil von ner Sekunde zwischen die Beinchen schauen lassen. Es könnte ein Junge sein, oder aber es war die Nabelschnur...

Also ich hoff auf Freitag!!!

Lg Tanja

Beitrag von pfutschl 31.05.11 - 21:13 Uhr

ich!!!!!!!!!!!!! #winke

bin aber erst in der 22. ssw

freitag hab ich nen termin und hoff sooooo sehr dass man was sieht. #verliebt
ich mein... mir isses zwar toootal furz-egal wasses is aber ich will so gern schon wissen wer da in mir drin ist :-)

Beitrag von schwangerlala 31.05.11 - 21:58 Uhr

ich weiß auch nicht was es wird:-(

bin 24ssw

menno#verliebt