Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiro 31.05.11 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956825/590750

Hallo,
mach die Temperaturmethode erstmalig, kann man schon was sagen, ob ich einen ES hatte oder kommt der noch?

Beitrag von bonsche 31.05.11 - 20:50 Uhr

hallo,

im moment kann man leider noch nichts sehen oder bewerten.

hast du deine regelblutung immer so lange?

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von chiro 31.05.11 - 22:04 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.

Ja, ich habe meine Mens immer 14 Tage und dann habe ich 14 Tage "Pause". Das war vor der Pille schon so...

Aber irgendwie schwer zu sagen wann dann der ES ist???

Der ZS ist immer fest. Habe auch schon einen Hormontest machen lassen -alles i. O.

Was hat man denn noch für Möglichkeiten?

Beitrag von sunnyjessi 31.05.11 - 20:52 Uhr

Also ich würde sagen du hattest noch keinen ES... Wann er aber nun kommen wird kann ich dir auch nicht sagen... Am besten du beobachtest mal deinen ZS... Wenn er durchsichtig, flüssig und spinnbar ist steht der ES kurz bevor... Oder du nimmst Ovus um deinen ES zu bestimmen, wenn du so gar keine Ahnung hast wann im ZK dein ES immer ungefähr kommt....

Sag mal hast du immer solange deine Mens????
Ist ja heftig.

Beitrag von cdfiregirl 31.05.11 - 21:20 Uhr

ich habe auch immer zw. 30 und 48tagen nächste mens und schwanger bin ich auch geworden