Gebärmutterschleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 31.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

hab da mal ne Frage. Mein Zyklus ist immer sehr unterschiedlich lang....aber eigentlich nicht länger als 10 Wochen, bis jetzt. Bin nun bei 13 Wochen. Bin deswegen auch in behandlung und nehme Metformin.
Am Freitag war ich bei meiner FA. Die hat n Ultraschal gemacht und eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Sie meinte die Mens würde bald kommen. Hat vorsichtshalber noch n SST gemacht der negativ war.
Der GMH ist noch sehr weit oben, meine Brüste tun weh, das hab ich allerdings erst seit Sonntag.
So....nun meine Frage. Weiß vielleicht jemand wie lang es noch in etwa dauert bis die Mens eintritt? Hab natürlich vergessen zu fragen am Freitag.


Ganz liebe Grüße

Beitrag von rotes-berlin 31.05.11 - 21:07 Uhr

Das wird dir auch die Ärztin nicht sagen könnnen.

Beitrag von sunny249 31.05.11 - 21:12 Uhr

Naja....hätt ja sein können das man da so in etwa was sagen kann ;-) aber wäre ja auch sonst zu einfach mit dem kinder kriegen. Aber trotzdem danke :-)