An die junis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 31.05.11 - 20:51 Uhr

hallo ihr lieben,

na wie gehts euch??? bald haben wir es endlich geschafft..

wieviel habt ihr schon zugenommen? und wie grß eure babys sind?


LG Julia

Beitrag von ostseekraebbchen 31.05.11 - 21:25 Uhr

huhu :-)
mir gehts soweit gut, auch wenn ich langsam merke, daß ich vom Bauchi genervt bin..will endlich wieder auf dem Bauch schlafen können :-D
habe bis jetzt 11kg zugenommen.. mal schauen, letztes Mal sollte mein Kleiner ca 2800g haben, aber Montag wird er sicher die 3000g knacken :-)

glg Nadine mit Bosse inside#winke

Beitrag von eymama 31.05.11 - 21:26 Uhr

Hi,

unser Kleiner soll laut Fa. von letzter Woche ca.2800 gramm haben.
Bin jetzt 36.Woche und hab 13 kg zugenommen

Beitrag von mama20042011 31.05.11 - 21:29 Uhr

#winke hallo......

also mir gehts mittlerweile nicht mehr so besonders...

das wasser wird immer schlimmer, bewegungen sind immer anstrengender und schmerzvoller, also ich bin echt froh wenn es endlich vorbei ist.....

wohnung sauber machen ist auch nur noch so grob möglich und außerdem fühl ich mich gasrnicht mehr wohl durch das wasser...:-[

wie schwer meiner ist weiß ich leider nicht, weil meine fä kein us mehr macht...:-(

weißt du denn wie schwer dein baby ist?
und wie geht es dir so?

lg mama et-3#huepf

Beitrag von florenas 31.05.11 - 22:20 Uhr

mir gehts auch so langsam.. habe auch sehr viel wasser...

habe 13 kg zugenommen.. der kleine ist ca.48 cm und wiegt ca.3174gramm..

will auch, das es am jetzt los geht..

Beitrag von luchia 31.05.11 - 21:32 Uhr

Huhu,

Meine Maus soll ca.2400 g wiegen. Sie wird auch klein sein meint mein Arzt. Sie lag die ganze Zeit in der unteren Norm was Gewicht und Größe anging.
Morgen habe ich einen termin im KH zur geburtsplanung. ich soll einen Kaiserschnitt bekommen in 2 Wochen, da meine kleine in Querlage liegt #schmoll#heul
Ich habe bis jetzt 16 kg zugenommen. Ich lag zu beginn bei 57 kg.
Ich werde mich dank Kaiserschnitt noch etwas länger gedulden müssen , wieder auf dem Bauch schlafen zu können *snief*

Lg Sandra mit Babygirl 37.ssw (36+2)

Beitrag von 19katharina90 31.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo,

habe 18 kg zugenommen und mein kleiner Mann ist 54 cm und 3700 g schwer!

Am Freitag habe ich meinen geplanten Kaiserschnitt #verliebt

ich wünssche euch nocch eine schöne Restschwangerschaft!