Juhu.... Stimulation klappt ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fraukeli 31.05.11 - 20:53 Uhr

Hallöchen Mädels,

War heute mal wieder zur Follischau , am Freitag muss ich nochmal hin und kann dann wahrscheinlich auslösen. Machen das ja zum ersten Mal von daher ist alles noch sehr aufregend. Kann mich dann ab Freitag auf meinen ersten offiziellen ES freuen und hoffen das es vielleicht klappt. Freu....#huepf#huepf

Beitrag von susi1708 31.05.11 - 20:55 Uhr

Womit wird denn bei dir stimuliert???
Ich bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus und muss Montag zum US, bin ganz gespannt ob´s funktioniert :O)

na dann drück ich dir die Daumen dass es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von fraukeli 31.05.11 - 20:59 Uhr

Ich muss Puregon spritzen 75 Einheiten . Ich spritze nun schon seit 20 Tagen ungefähr, da ich PCO habe mussten wir sehr langsam anfangen nicht das sich zu viele entwickeln. Drücke dir die Daumen das es bei dir auch klappt. Ist das dein erstes US ?

Beitrag von susi1708 31.05.11 - 21:22 Uhr

Also ich nehme jetzt Clomi von Sonntag bis Donnerstag und Montag gehts zum ersten US....
Hoffe sehr, dass es mit den Medis klappt wenigstens einen Es zu haben....Oder halt reife Follis die dann per Auslösespritze springen können :O)