kinderkardiologe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tulpe0212 31.05.11 - 20:55 Uhr

hallo müssen kommenden monat mit unserem kleinen zum kinderkardiologen..

wüsste gerne ob jemand dr. motz aus wilhelmshaven oder oldenburg kennt?

Beitrag von sigidrifa 31.05.11 - 21:45 Uhr

Ja, ich

Beitrag von sigidrifa 31.05.11 - 21:59 Uhr

Wenn du Fragen hast, einfach stellen. Versuche sie dann nach bestem Gewissen zu beantworten. Dr. Motz ist übrigens auch in Papenburg. Ich meine, in Wilhelmshaven ist sein Kollege Dr. Schumacher.