Heute 33 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalla25 31.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wie gehts euch? Uns gehts gut außer das ich ständig und vorallem Nachts auf Toi muss :-(.

Haben uns heute die Manduca Trage geholt :-D freu.

Ansonsten mach ich hin und wieder mal ne Baby-Wäsche... und sortiere das Zimmer hin und her.

Liebe Grüße Farfalla

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 21:37 Uhr

Ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber ich muss 5mal in der Nacht auf Toi, ganz schrecklich :-D

Ich glaube ich werde mir auch so eine Manduca holen. Was hältst du von solchen "Tüchern"?

Lg Sophie 16.ssw

Beitrag von farfalla25 31.05.11 - 21:44 Uhr

Hab mich lang informiert und schau gemacht...
Tücher gibts zwar auch gute ..aber ich fand diesen Wickeln jedesmal läßtig..bzw. steigst vom Auto aus dann hängt das Tuch 5,10 auf dem Boden bis ich das umgewickelt hab..

Auch mein Mann fand das viel praktischer mit der Manduca..
Hab mir eine gebrauchte geholt bei kalaydoo. nur paar mal benutzt ist echt super zustand.


LG

Farfalla

Beitrag von sophie18 31.05.11 - 21:46 Uhr

Ja da hast du recht, echt nicht praktisch.
Diese Seite merke ich mir schon mal. Dankeschön ;-)

Wünsche dir noch eine schöne SS und alles Gute.

Lg