was kann ich mit einen 1,5 jährigen zum vatertag basteln

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kleinkind .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von xxxkristina 31.05.11 - 21:00 Uhr

hi, ich wollte was mit meinen sohn zum vatertag basteln aber weiß nicht was. ich habe mir gedacht das sie ihm zwergerlclub sowas wie kiga was basteln, da sie mir was zum muttertag auch gebastelt haben und er hat es mir dann ganz stolz geschenkt. aber sie haben heut leider nichts mit heim bekommen! könnt ihr mir einen tipp geben?

Beitrag von missy0675 31.05.11 - 21:20 Uhr

Wir bzw. die anderen (mein Kleiner hat leider keinen Papa) haben in der Spielgruppe so buntes stabileres papier (Tonpapier oder Fotokarton) genommen und zb Auto, Blume, Schmetterling, Blume, herzform aufgemalt und ausgeschnitten und dann das kind mit Fingerfarben bunte Tupfen drauf machen lassen. In die Mitte kommt dann zum Schluß ein Foto vom Kind udn zb Text. alles Liebe zum vatertag (2011)...

Beitrag von putzemann 01.06.11 - 08:48 Uhr

hi

ich würde einen handabdruck machen,
also hand mit wasserfarbe anmalen, abdruck machen
und dann in jeden finger was liebes reinschreiben, zb:
habben dich liebe, schön das es dich gut, best dad....
und so

lg